Zum Inhalt springen

Materialien bestellen

Gerne schicken wir dir oder deiner Organisation unsere Materialien zur freien Verbreitung. Schreib uns dafür bitte eine E‑Mail an material@verlagegegenrechts.de mit deinem Bedarf und einer kurzen Info, wo die Materialien zum Einsatz kommen.

Wenn möglich, freuen wir uns über eine Spende für Herstellungs- und Versandkosten.

Aktuell können folgende Materialien bestellt werden:

  • Plakat gelb „Bücher die wissen wo sie stehen“ (DIN A2)
  • Plakat rosa „Bücher die wissen wo sie stehen“ (DIN A3)
  • Sticker in verschiedenen Farben (Ø 5 cm)
  • Lesezeichen mit verschiedenen Claims (7,4 x 21 cm)
  • Banner für Demos oder Veranstaltungen (100 x 70 cm)
Ein gelbes Plakat an einer Wand mit der Aufschrift „BÜCHER DIE WISSEN WO SIE STEHEN“ und weiterem Text darunter, der eine klare Position gegen rassistische, antisemitische und ableistische Inhalte ausdrückt. Daneben ist eine kleine Figur auf einem Aufkleber zu sehen.

Hinweis: Gelegentlich erfolgen Verweise auf Verlage gegen Rechts von Seiten, deren Publikationen oder Aktivitäten nicht im Einklang mit unseren Werten stehen. Davon möchten wir uns ausdrücklich distanzieren. Wir weisen darauf hin, dass wir keine Gesinnungsprüfungen von Verlagen oder Personen durchführen, die uns verlinken, unser Logo oder unsere Materialien nutzen.